Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 11:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Quantum X Pro

Hat denn sonst noch jemand den Belag getestet? Es ist erstaunlich ruhig um diesen Belag, obwohl ich ihn echt klasse finde, und das zu einem äusserst moderaten Preis für eine Neuentwicklung. Ich finde den Quantum X Pro lebendiger und trotzdem einfacher zu spielen als ähnliche Beläge aus diesem Härtebereich wie z. B. den Z1 Turbo oder auch den Stiga DNA-H.
Also ich denke, dass Tibhar im Moment wirklich alles richtig macht und mit den Evolutions, Aurus Prime/Select oder eben dem Quantum X Pro das beste Preis-Leistungsverhältnis unter allen High-End Belägen bietet.