Fastest, nicht (zuuu) böse sein, aber ich glaube, ein Toilettengang könnte Deinen Tag retten.
Im Übrigen habe ich keine einzige negative Silbe eben von mir gegeben. Ich möchte einfach nur nicht, solange es „da draußen“ um das nackte Überleben geht, dass irgendein Scheiß geregelt wird. Denn nur weil Du Deine Flugkosten zurückbekommen wirst, ist die Scheiße noch längst nicht ausgestanden! Du hast mit diesem Sport aufgehört, Du findest ihn rein inhaltlich einfach nur total beschissen, machst hier aber weiterhin absolut den Lauten, wenn es um irgendeine Pisse geht! Sorry, das geht mir auf den Sack! Ändere Deine Signatur und dann könntest Du wieder zu einem kompetenten Gesprächspartner werden. Ansonsten habe ich auch weiterhin das Gefühl, dass ich mich mit Donald Trump über das Gemeinwohl den gesamten Menschheit unterhalte…!
Verstehste das?
Und mach‘ mich
bitte zukünftig nicht mehr dumm von der Seite an. Du kannst gern’ kritisieren, was ich schreibe. Gar kein Problem. Aber bitte nicht so reagieren wie ein kleines Kind, das seinen Willen nicht bekommen hat. So, wie ich das auch gerade mache…

Danke!