|
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Nochmal. ich rede nicht davon, dass noch bis 30.06. gespielt wird. Im gegenteil ich denke auch dass das auf keinen Fall passiert. Aber deine Gesundheitsargumente sprechen nicht gegen eine Lösung die Spiele im November nachzuholen. Und nur darum ging es mir als Möglichkeit
Es geht darum eine Lösung zu finden , die zum Termnin passt an dem wir wieder die Hallen nutzen dürfen. Und da kommt je nach termin eben eine Lösung mit nachholspielen als auch ohne in Frage. Rein Theoretisch
Wobei ich persönlich auch denke es wird eine ohne Nacholspiele. 2019/20 wird zum 30.06. abgeschlossen und die Spiele irgendwie gewertet vermutlich Hinrundentabelle. Und dann kann jeder Verband in seinem bereich auf und abstieg anpassen und sobald spielen möglich ist die neue Saison entsprechend angepasst planen
Wobei ich auch da glaube die Aufstiegregelung wird sich von selbst regeln weil sowieso viele Mannschaften wegbrechen werden bzw deutlich niedriger melden werden
Deswegen wäre meine Lösung ja auch anders. Die ganze Diskussion wei gewertet wird sparen, da es nur für Auf und Abstieg wichtig ist und den Auf und abstieg frei geben. Sprich jeder darf in seiner Klasse oder eine höher oder tiefer melden und dann gucken wieviele wo gemeldet haben. Dann kann jeder seine Medlung der finanziellen und personellen Lage kurz vor Neustart anpassen
Geändert von Fastest115 (26.03.2020 um 12:09 Uhr)
|