Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 12:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux

Auf der offiziellen Seite der Veranstalter steht nun, dass beschlossen wurde, die WM zu verschieben. Bleiben dann die bisherigen Anmeldungen in ungeänderter Form gültig? Bzw. was passiert, wenn man storniert und sich die 50% zurückholt? Verliert man dann sein Startrecht bei einer verschobenen Veranstaltung?
Wir hatten einen schönen 2 1/2 wöchigen Urlaub geplant. Zum Glück habe ich alle Hotels mit kurzfristiger Stornomöglichkeit gebucht. Das kann man jetzt getrost alles canceln. Da passiert nicht viel.

Und was die Veranstaltung als solche betrifft, finde ich das einen guten Mix aus Urlaub und ernsthaftem Wettkampf. Das Niveau im oberen Bereich ist dort schon noch recht anständig. Auf normale Turniere habe ich irgendwie keine Lust mehr. Ich spiele auch national nur noch die ganzen offiziellen Meisterschaften mit vorzugsweise im Seniorenbereich. Bei normalen Turnieren geht mir zu viel nutzlose Zeit flöten. Die Motivation kann ich nicht mehr aufbringen.

Im übrigen habe ich gehört, dass für die EM in Cardiff zum ersten mal irgendwelche Qualifikationsbedingungen bestehen sollen, damit nicht jeder Wald- und Wiesenspieler sich einfach anmelden kann. Weiss aber nicht, wie das im Detail geregelt werden wird, ob über nationale Rankings oder was auch immer?!