Zitat:
Zitat von HSV
Dazu gehört aber auch, im Nachhinein nicht permanent Menschen zu verurteilen, die zumindest etwas gemacht haben und nicht nur dumm rumgelabert haben.
Gefühlt gehören zu Deinen Schwippschwagern inzwischen auch Ärzte. Und in 0,nix sind das dann (Deine) Fakten und Realitäten. Das geht bei Dir so schnell, das bekommst Du selbst überhaupt nicht mit.
Mir steht jetzt nicht der Sinn danach, Deine Beiträge in Einzelteile zu zerlegen, um sie anschließend inhaltlich zu widerlegen. Die Zeiten sind vorbei!
Benenne doch einfach mal unzweifelhafte Fakten, die objektiv als solche zu betrachten sind (diesbez. Definition kann auch von Dir jederzeit gegoogelt werden) und schlussfolgere aus diesen, was uns jetzt allesamt weiterbringen könnte.
Du bist ja nicht doof!
Nur diese Gernegroß-Mentalität geht mir halt auf den Sack. Sorry dafür! Denn gefühlt ist es eine Frage von wenigen Sekunden, bis wieder Christoph Daum von Dir ins Spiel gebracht wird. 
|
Na ja, Daum in Hamburg, vor dem Training ne ordentliche Nase Koka auf St. Pauli gezogen, dann kommt mal richtig Schwung in den HSV...
Spass beiseite. Ich brauche keinen Arzt als Schwippschwager, ich habe über die Jahre viele Ärzte darauf angesprochen, auch und vor allem auch bei Krankenhausaufenthalten von nahen Verwandten. Und die Aussage ist seit Jahren durch die Bank dieselbe. Gute Gesundheitspolitik kann nicht gewinnbringend betrieben werden.
Noch vor 8 Wochen sind sie bei uns im Ort gegen die Schließung eines Krankenhauses auf die Straße gegangen. Ärzte, Pfleger usw.. Der CDU Landrat hatte nur die Kosten als Argument. Träger war der Kreis. Da haben die Örzte genauso argumentiert, wie beschrieben.
Das hat auch nichts mit Besserwisserei zutun, die Diskussion schwelt schon lange. Wurde auch oft in Talkshows diskutiert und ein Spahm hätte in einer schwarz-gelb Konstellation sicher schon angefangen den Bertelsmannplan umzusetzen.
Soll das jetzt sofort vergessen sein?
Genauso mit Italien und Spanien. Erst setzen sie denen das Sparmesser auf die Brust, die sparen weil sie müssen und jetzt wundert man sich, dass ihr System nichts mehr gebacken bekommt?
Und aktuell?
Jetzt müssen unsere Politiker handeln. Jetzt kommt ein Spahn in die Puschen, weil es gar nicht anders geht. Das machen sie jetzt auch ordentlich. Mal sehen wie lange das nach der Krise anhält.