Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 12:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux

Das ist das einzige, was ich gefunden habe. Da steht offenbar noch kein neuer Termin fest.
Wenn das mit der Anrechnung der Stornogebühr stimmen sollte, wäre es natürlich das beste sofort zu stornieren. Dann kann ja nichts passieren, ausser dass sie die frei werdenden Plätze mit Nachrückern auffüllen und man dann später evtl. keinen Platz mehr bekommt. Ich habe da aber generell so meine Bedenken, denn Moral hat im Wirtschaftsleben noch nie eine Rolle gespielt. Jetzt mit dem Corona-Virus macht man einen auf solidarisch und sobald der ganze Betrieb wieder normal läuft, versucht jeder sofort wieder maximal zu profitieren und die anderen zu verarschen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WVC verschoben.jpg
Hits:	135
Größe:	188,7 KB
ID:	71720