Zitat:
Zitat von Jomo
Der Eingriff in die WO das Ende der Spielzeit zu verändern wäre viel gravierender als nur einige dort geregelte Bestimmungen zu variieren und einmalig zu modifizieren. Im November sehen die Mannschaften auf höherer Ebene ohne Sponsorengelder ganz anders aus. Willst du da noch in jeder Liga massenhaftes Nichtantreten oder mehrere Rückzüge in der dann weiterzuführenden Saison provozieren? Da würdest du eine internationale Regelung brauchen, wenn du die Spielberechtigung von Ausländern verlängern willst. Und die haben dann teilweise keine Verträge mehr und kriegen zwischendurch monatelang kein Geld.
Mag für die Landesklassen denkbar sein, aber nicht für die Bundesspielklassen. Und es soll ja eine für alle gültige Regelung gefunden werden.
|
Ja da stimme ich dir zu. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass ich nicht denke dass es noch Nachholspiele und eine Verlängerung geben wird, aber theoretisch auch die Möglichkeit besteht. Jede Lösung birgt Probleme deswegen eine suchen, die die wenigsten oder geringsten birgt.
Und die wenigsten bringt die freie Meldung +- eine Klasse zur jetzigen.
Bin auch mal gespannt wer dann deutscher Meister wird