Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 14:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Dafür habe ich keine Quellen, nur meine logischen Überlegungen. Man muss die Menschen zeitnah wieder reisen lassen. Die Lösung dafür sind gewisse gesundheitliche Auflagen. Länder, für die der Tourismus wichtig ist, werden das ganz sicher so machen. Wenn nicht, droht der Kollaps.
Nach diesem Virus-Desaster - wenn es denn hoffentlich noch in diesem Jahr überstanden sein wird, zumindest gesundheitlich - glaube ich, haben die Menschen andere Sorgen, als möglichst schnell wieder irgendwohin zu verreisen.
Meine bescheidene Meinung zu diesem aktuellen Storno-Wahn und "wann kann ich wieder so bald wie möglich irgend wohin rumpeln" und überhaupt...