Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 15:12
BewegDich! BewegDich! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BewegDich! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC) - Welche Beläge passen?

Vielleicht muss ich mit dem Primo Japan auch erst "warm werden". Habe es vor der Corona - Pause lediglich 3-4 TE gespielt.
Ich hab mich mal bei Stiga umgeschaut.
Bei Stiga gibt es ja das Celero, welches als Off- gelistet ist. Geht das mehr in die Richtung?
Das ist vermutlich etwas steifer als das Allround und auch schneller und liegt somit zwischen Primo Japan und Allround.
Ein Offensive Classic ist vielleicht dann schon wieder zu schnell und katapultig/ flexibel oder?

Oder halt wirklich das Stiga Allround Classic. Das hat mir damals vom Gefühl her wirklich sehr gut gefallen und der Legend Griff war Hammer! Beim WSC hätte ich vermutlich den geraden genommen.
Das Allround habe ich damals mit Vega Europe auf RH und Bluefire M2 2.0 auf der VH gespielt.
Vielleicht sollte ich gar nicht so drauf aus sein, feste Endschläge spielen zu wollen, sondern einfach dieses flexible Holz nehmen und auf der VH einen härteren oder dickeren Belag drauf machen für mehr Durchschlagskraft.
Bin von der Kombi Flexibles Holz und harter Belag irgendwie überzeugt, dass das der richtige Weg ist.