Zitat:
Zitat von Fastest115
Hatte Janmove ja schon geschrieben, das verschiben wird.
Und die Fragen dazu sind ja auch schon gestellt.
Bekommt man das Startgeld jetzt wieder oder bleibt es erstmal da.
Wenn man zum Nachholtermin nicht kann oder möchte gibt es dann das Startgeld später voll zurück?
Wenn man jetzt storniert und 50% einbehalten werden bekommt man die dann angerechnet wenn man zum Nachholtermin neu meldet?
Muss man komplett neu melden oder bleibt die jetzige Meldung bestehen?
Wenn man jetzt storniert und dann neu meldet bekommt man auf jeden Fall einen Startplatz?
Was ist mit denen die über Scharff gebucht haben wie ist das da mit den Reisekosten? Bekommt man die 100% erstattet?
|
Ich versteh's nicht: Wenn die Fragen alle schon gestellt sind, warum wiederholst Du sie hier alle nochmal?
Warum machst Du Dir überhaupt so einen Kopp um das Thema, wo Du doch gar nicht teilnimmst?
Du schreibst hier fast rund um die Uhr zu fast jedem Thema, das aufgemacht oder weiterdiskutiert wird. Dabei hast Du, wie Du mal wegen Deines nun geplatzten Ägyptenurlaubs schriebst, eine Familie mit drei Kindern.
Ich verstehs nicht! Sorry, "bei aller Liebe": Ich finde, das hat was von einer gewissen Portion Manie. Ja, ich weiß, man soll den Leuten den Spaß nicht nehmen, aber es muss doch zwischendurch auch mal gut sein, wenn es einen nicht betrifft, oder?
Zurück zum Thema, zur neuen Situation:
Die ihre Unterkunft über Scharff gebucht haben, werden sich dahin wenden, sobald sie Bescheid wissen oder von dem Bescheid bekommen. Die ihre Unterkunft selbst gebucht haben können stornieren, wenn sie irgendwas zurückbekommen. Sie können aber auch versuchen, so sie den Anbieter direkt kontaktieren können, mit dem zu vereinbaren, dass der ebenfalls auf den späteren Termin umbucht, so der denn noch frei ist, soald er bekannt ist. Ich werde das jedenfalls mal probieren. Mal schau'n, ob das geht. Die Frage ist ggf. nur, was die Plattform dann dazu sagt.
Was Hin- und Rückflug betrifft, da bin ich skeptisch, dass die Flugesellschaften einem da entgegenkommen, aber versuchen kann man es ja mal.