Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2020, 07:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Früher, also vor Corona, habe ich mich blind auf Aussagen vom RKI verlassen, wenn ich heute den Lothar sehe, kommt der mir vor wie ein Hütchenspieler. Was der zwischenzeitlich für nen Senf verbreitet hat, müsste ihn eigentlich den Job kosten. Wenn man nichts weiß ist es nie verkehrt wenn man einfach mla nichst sagt. Wir schätzten es sind etwa 5900 Menschen wieder gesund, ok, danke schön, auf Basis wovon schätzen wir das ? Wann ist jemand wieder gesund? Was sagt das aus? Ich bleibe weiter bei Drosten, der einen ruhigen Eindruck hinterlässt, dadurch professioneller wirkt.

Was hier wirklich los ist beginnt man zu ahnen!

Na ja, wenn man sieht das wir 83.000,000 Einwohner haben, dann kann man auch sagen, wir haben 82.960.000 nicht Infizierte, sieht irgendwie freundlicher aus. Vor allem wenn die Zahlen größer werden. 79 Millionen nicht Infizierte klingt doch anders anders als 4 Millionen Infizierte?

Egal, wir werden alle sterben, aber nicht jetzt!

Viel Gesundheit für alle, auch für die Kommunisten und Veganer.
Apropos, die Veganer sollte bei der Ernte helfen, Spaß beiseite, der Innenminister prüft ob Flüchtlinge Spargel stechen dürfen. Himmel hilf, haben die den A***** o****? Harke in die Hand und auf gehts, die bereitschaft seitens der Mogranten wurde ja signalisiert, ich zöge jedenfalls meine Hut wenn sie unseren Bauern helfen würden, und zwar ohne Bezahlung, sondern schlicht für anständige Verköstigung und Logis! Das gilt auch für Strafgefangene der leichteren Sorte, das gilt auch wenn nötig für HartzIV, alles was gesund ist und ne Harke halten kann. Da kann es doch wohl keine zwei Meinungen geben? Ich erwarte dadurch einen Spargelpreis von 5 */kg. dann kaufe ich auch jeden Tag ein Kilo versprochen!