Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2020, 13:40
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Genau direkt zum Bundesverfassungsgericht...
Vom Bundesverfassungsgericht war keine Rede...Innerhalb des Landesverbands kann man durchaus klagen...

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Du findest also eine Klage in der derzeitgen Situation für berechtigt ? Kann doch nicht dein Ernst sein. ...
ich hoffe du hast meinen Text gelesen und auch verstanden. Denn dann hättest du erkannt, dass ich mit keinem Wort eine persönliche Meinung oder Wertung geschrieben habe.
Solche Unterstellungen führen in diesem Forum des öfteren zu hitzigen Auseinandersetzungen. Finde ich unnötig.

Zurück zum Thema: Sicherlich sollte es eine bundeseinheitliche Vorgabe geben, woran sich die Überregionalen Ligen halten müssen.
Die Umsetzung der Vorgabe (oder nennen wir es Empfehlung) ist dann wieder Ländersache, wo ich ja die Hoffnung habe, dass hier Rücksprache mit den Kreisen und Vereinen gehalten wird....

Geändert von onkelz.K (27.03.2020 um 13:43 Uhr)