Einzelnen Beitrag anzeigen
  #466  
Alt 27.03.2020, 17:24
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.849
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Generell bin bei dir. Aber wenn du schreibst....:

Und hier ist eine Klage völlig berechtigt, wenn die Mannschaft absteigen muss, obwohl sie den Klassenerhalt womöglich geschafft hätten...

.... dann gehe ich davon aus, und wohl viele andere auch, dass du eine Klage als berechtigt ansiehst (steht da ja) und so etwas unterstützt. Und auf diese Aussage bezieht sich mein Post. Oder wie kann man das falsch verstehen, bzw. sollte es verstanden werden ?

... Oder meinst du "Klage" NICHT im juristischen Sinne, sondern mehr in die Richtung "beklagen" ?
Wahrscheinlich eher andersherum. Moralisch gesehen ist eine Klage nicht berechtigt, da es im Moment wichtigere Dinge als den Sport gibt und zudem klar ist, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt, in der man es unmöglich jedem recht machen kann. Juristisch gesehen könnte die Klage dennoch berechtigt sein, was noch lange nicht heißt, dass JSCH eine solche Klage persönlich unterstützt.
Mit Zitat antworten