Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2020, 19:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du machst aber Deine Dinge zu unseren. Da müssen wir (leider) nix für tun.
Zu "unseren"? Wenn du die Threader hier meinst, schließ ich mich schon mal aus. Mit sicherlich sehr vielen.

Wenn er das zu deinem Ding macht, gut, dann handle entsprechend. Schreib ihn an per PN. Ja, auch mich nervt seine ständige Posterei zu allem und jedem Thema, wo ich mir denk, hat der sonst nix zu tun? Aber ich hab dann doch selber genug zu tun, um ihm nicht zu sagen, er solle das sein lassen. Lass ihn doch einfach. Lass doch auch den turbo einfach. Oder den Nieschreiber. Den Abwehrtitan. Oder oder oder...

Lass die doch einfach...