Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2020, 12:32
DM-N DM-N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DM-N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
das deutsche Volk? Finde ich etwas unpassend, gerade Deutschland scheint ja noch relativ glimpflich davonzukommen (so weit man das zu diesem frühen Zeitpunkt sagen kann)
Ja, Alba, das deutsche Volk !
Sei mir nicht böse, auch wenn wir bis jetzt einigermaßen glimpflich davon gekommen sind. Wer weiß denn, was noch kommt ? Keiner ! Vorrangig müssen wir unser Volk schützen, genauso wie das alle anderen Völker auch mit ihrem machen. Wenn wir dann noch etwas leisten können für die anderen, sollen wir das auch machen.
Aber mal darüber nachgedacht, warum wir so glimpflich bisher davon gekommen sind ? Wir haben ein hervorragendes Gesundheitssystem, auch wenn es da bestimmt an der einen oder anderen Stelle Defizite gibt. Die meisten anderen Länder sind da nicht so ausgestattet wie wir. Dieser Umstand sollten allen zu denken geben, die sich immer über unser Gesundheitssystem negativ auslassen. Ich möchte nicht in einigen europäischen Ländern oder auch in den USA krank werden.

Bleibt gesund !