Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2020, 16:59
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
@DSP: wenn das wirklich so kommen sollte, kann man dann schon etwas zu der Reservespielerregelung sagen? Könnte das verbandsspezifisch geregelt oder abgeändert werden oder ist da bereits etwas im Gange?

Gibt ja doch einige, die davon evtl. betroffen sinn.
Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Es gibt im Moment wirklich dringendere Probleme als sich um Leute zu kümmern, die eh kaum noch Tischtennis spielen. Deshalb wurde da auch noch nichts zu besprochen, geschweige denn beschlossen. Wer in dieser Halbserie nicht oft genug gespielt hat, kann ja auf die letzte Halbserie zurückgreifen.
Heute 15:54
Soweit ich weiß wurde darüber schon gesprochen.
Ich habe was davon gelesen das diese Regelung auch trotz der abgebrochenen Halbserie aufrecht erhalten werden soll. Denn die Regelung war ja sowieso schon sehr großzügig und wurde deshalb auf dem letzten Bundestag ja auch etwas verschärft (3 statt 2 Pflichteinsätze ab 2021).
Also wer in der Hinrunde nicht 2 Einsätze hatte und es in den ausgetragenen Spielen in der Rückrunde geschafft hat zwei Mal zu spielen, kann für die nächste Saison halt nicht mehr als Stammspieler aufgestellt werden. So ist zumindest meine Info.
Aber wartet mal ab bis Anfang April da wird sicherlich alles offiziell vom DTTB kommen.