Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2020, 19:41
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auf- und Abstieg 2019/20

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Da ich davon ausgehe, dass wir das Saisonende erreicht haben und die aktuellen Tabellen auch die Abschlusstabellen sind, stellt sich für mich die Auf- und Abstiegssituation folgendermaßen dar:

6 Absteiger aus der LL Platz 9-12:
9. TTSG Lüdenscheid 2 (ev. Klassenerhalt als Nachrücker)
10. Eintr. Dortmund, TTT Hagen
11. TuS Querenburg, Westf. Werdohl
12. LTV Lippstadt 2

dafür steigen auf: Rahm, Halver, Holzen-Sommerberg + einer aus TTT-Bochum 2, Olpe, GW Hamm 3 (hier gehe ich von einem Losentscheid aus, da der WTTV wohl kaum die Zahl der Aufsteiger aus unserem Bezirk erhöht).

also 2 Teams. Dazu 21 Teams Platz 3-9 und 6 BK-Meister, zusammen 29, dahinter gleichberechtigt 3x Platz 10 und 6 BK 2.
Wären zusammen 38 Teams statt Sollzahl 36

Bleiben für die Bezirksklassen:
5 BL Absteiger, Platz 3-9 zusammen 42 Teams, 17 Aufsteiger, 1 Jugendmannschaft, insgesamt 65 Teams.
Dann mit den 10. und den Bezirksqualifikanten insgesamt 77 Teams statt Sollzahl 72
Jetzt steht wohl fest, dass die Saison beendet ist. Am 31.3. wird der DTTB offensichtlich entscheiden, welches die Abschlusstabellen sind. Die aktuellen oder die Hinrundentabellen. Somit ist klar, dass aus der LL Lippstadt 2, Eintr. Dortmund, Querenburg, TTT Hagen und Werdohl absteigen. Dazu kann noch Lüdenscheid 2 (aktuell) oder Fredeburg (nach der Hinrunde) als LL 9. kommen.
Spannend ist der Aufstieg: Nur Halver ist klar.
Aktuell dazu Holzen-Sommerberg und Rahm, nach der Hinrunde Hamm3 und TTT Bochum 2.
Und dann noch der vierte Aufsteiger. Da gibt es jeweils 3 Zweite. Aktuell Hamm 3, Olpe und TTT Bochum 2, nach der Hinrunde Holzen, Letmathe und Rahm.