Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 20:39
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Servus, bin der Christian Burkhardt aus Mittelbuchen
Erwartet von uns mal nicht zu wenig. Wir haben bis jetzt jedesmal ohne Hild gespielt und dabei Bernbach und Langenselbold geschlagen.
Gegen Langenselbold haben wir 5:4 vor dem vorderen Paarkreuz hintengelegen, das 4:7 war eigentlich schon sicher. Aber dann haben wir irgendwie die 2 Spiele vorne gewonnen. Und am Ende kam dann ein 9:6 raus.
Ralph Schräder hatte erst am Mittwoch nach nem Jahr oder so seinen Anti runtergemacht, umso cooler wars, dass er das 2. Spiel gegen Hahn gewonnen hat , gegen den ich ja am Anfang aus meiner Sicht doof verloren hab.
Nochmal zu Hild: So oft wird er auch nicht spielen, aber spielen wird er ziemlich sicher schon ein paar Spielchen. Und wenn er spielt, sind wir eigentlich sehr schwer zu schlagen. Ok, letztes Jahr in der Vorrunde gegen Neuberg lief es etwas anders. WIr haben mit Hild 4:9 verloren, dazu war noch Hitschfeld und Ruckelshausen dabei. Aber das war wohl auch der beste Tag von Neuberg in der ganzen Saison. Das kuriose war, dass wir dann in der Rückrunde ohne Hild, bei Neuberg fehlte nur Cerny, 9:0 zu Hause gewonnen haben. Das hatte der Klassenleiter auch erst nicht geglaubt und deswegen waren auch einige Tabellen falsch. Naja, wie dem auch sei, mit Bernd Ruckelshausen und mit Armin Hitschfel haben wir 2 gute Spieler verloren.
Wobei man sagen muss, dass der Bernd sehr unglücklich in der Saison gespielt hat. In der BOL bei Dreieichenhain steht er im Moment hinten 3:1.
Er wär sicher noch ne starke Verstärkung für uns.
Moritz Arndt ist auch ein guter-bis sehr guter Spieler für hinten.
Dazu kommen die 2 EJ-Spieler : Mein Bruder und Christoph Stein.
Ralph Schräder wird noch etwas Zeit jetzt wieder ohne seinen Anti brauchen , aber der wird auch wieder besser werden
Sascha Herbst hat die Saison diesmal sehr gut angefangen und wird vll. nach vorne kommen.
Und was die Platzierung angeht: 3. ist eindeutig zu wenig.
Klar kann man gegen jede Mannschaft verlieren, aber nur gegen einige fänd ich ne Niederlage auch ok . Das wären: Langenselbold , Neuberg, Bernbach, Gründau und evtl. Bruchköbel.
Den Rest muss man eigentlich schlagen.
In der Hinrunde bleiben von den genannten Mannschaften noch 3.
So einbrechen wie in der letzten Saison, das haben wir nich vor , denk ich.
Was mich angeht , spiel ich 3 Spiele in der Hinrunde in der 1.
Das erste Spiel gegen Gießen letztes Jahr (am Ende 2.) konnte ich sogar gewinnen
Wenn ich ehrlich bin , schätz ich mich auf keinen Fall schwächer als den Julien ein (Dalquen). Konnten auch manche nich verstehen, warum er statt mir spielt. Aber ist schon ganz ok so. Die 2. Mannschaft macht sehr viel Spaß
Ok, das wars erstmal von mir. Ich hab ja jetzt das Forum hier gefunden