Einzelnen Beitrag anzeigen
  #547  
Alt 30.03.2020, 07:59
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 59
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Meine Aussagen beziehen sich af Fastests Aussage #524. Hier impliziert er das bei Nichtaufstieg starke Jugendliche automatisch den Verein verlassen. Und die 1te Mannschaft aus diesem Grund abmelden muss.
Ich denke nicht das diese Aussage "gegen" Jugendliche gemeint ist, sondern einfach teilweise die gängige Praxis wiederspiegelt. Wenn eben leistungswillige Jugendliche, mit entsprechendem Trainingsaufwand und Perspektive, in dem eigenen Verein keine "hochspielende" Mannschaft als Alternative haben... dann wird gewechselt. Ganz normal, ob mit Corona oder ohne. Wenn man aber z.B. als Verein auf den Ausfstig hinarbeitet, und am Ende es einen eventuell verwehrt wird wegen Corona, dann ist das schon ärgerlich. Aber noch ist alles offen, Tendez geht ganz klar in Richtung Hinrundentabelle, oder jetzige Tabelle mit Ausnahmen und Härtefallregelung, d.h. flexible Handhabung.
Mit Zitat antworten