Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2020, 08:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Also ich würde jedenfalls keinen Vereinsvorsitzenden als "Idiot" bezeichnen, wenn er gegen die Entscheidung des Verbandes klagen würde. Natürlich gibt es momentan andere Probleme, das heißt aber nicht, dass man sich einfach dem Verband unterordnen muss, wo man nächste Saison zu spielen hat.
Um die Spielklasse würde ich mir da weniger Gedanken machen. Kann mir nicht vorstellen, dass da letztendlich viele benachteiligt werden.

Wenn überhaupt würde ich mir Sorgen um den Aderlass an Spielern machen und wie man infolgedessen Mannschaften und Ligen voll bekommt.
Vielleicht eher die Chance für den ambitionierten Spieler, der immer schonmal höher spielen wollte .