Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 31.03.2020, 12:12
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Genauso ist es. War gestern auch Thema im Doppelpass.

Altintop hat es richtig gesagt, dass die Vereine dann halt ihre Kader reduzieren sollten.

Behrenbeck hat bei Sky auch angedeutet, dass die Fussballer mittlerweile zum Teil in ihrer eigenen Welt leben.

Am besten war der Spruch, den er zitierte "5 Mio auf dem Konto nach der Karriere reichen nicht".

Na ja, 5 Mio sind bei 3% Nettodvidendenrendite 150k und reichen auch für 20 Wohnungen in guter Lage für je 250k mit locker 10k Kaltmiete pro Wohnung.

Ich bin der Meinung wenn Vereine sich völlig übernommen haben, was wohl am ehesten für Barca, Real, Juve und manche Engländer gilt, dann müssen sie halt verkaufen.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Gerade in Spanien und Italien würde ich an Stelle der Klubs diesmal nicht auf Staatshilfe hoffen, wie sie es sonst bekommen haben.

Der italienische Staat will einspringen. Wenn es hart auf hart kommt, wird der deutsche Staat nachziehen. Man wird das so drehen, dass es nicht auffällt. Fußball ist wie eine Religion. Die lässt man nicht kaputt gehen.
Und die ganz Großen sind, wie es so schön heißt, "zu groß, um zu fallen", nicht finanziell, aber emotional.
Mit Zitat antworten