Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2020, 15:59
TobiWitt TobiWitt ist offline
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@TobiWitt
Du weißt jetzt von mindestens drei Leuten, dass diese Szenarien nicht unrealistisch sind. Grund genug sich an der Stelle vielleicht mal selbst zu reflektieren und zu fragen, ob der eigene Erfahrungsschatz vielleicht doch nicht so groß wie der manch anderer ist.
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass ich es schon mehrmals miterlebt habe, dass Mannschaften, bzw. Söldner-Truppen, im Turbomodus durch mittlere Ligen durchgesprescht sind.
Woher du jetzt weißt wie groß mein Erfahrungsschatz ist, erschließt sich mir nicht.

Nochmal: Ich habe gesagt, dass die Beispiele weit hergeholt sind. Das sind sie definitiv. (auch wenn sie theoretisch vielleicht 3x (?!) pro Saison in ganz Deutschland vorkommen könnten)

Die Lösung wird (zurecht) auf solche Randerscheinungen keine Rücksicht nehmen