Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.06.2001, 16:01
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.153
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jens

Punkt 1: Unser allseits veehrter DTTB-Präsident Herr Gruendahl hat allen Ernstes empfohlen, auf die bisherigen Spielbögen zusätzliche Linien zu zeichnen, um sie weiterverwenden zu können, das ist wohl der Beweis, daß er einen solchen noch nie gesehen hat.

Punkt 2: Daß die große Mehrheit die neue Regel, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt kannst Du wohl kaum bestreiten, wenn man als Funktionär gegen diese Interessen agiert, so bezeichne ich dies als arrogant und ignorant.

Punkt 3: Wenn der Tischtennissport bei Euch vor Ort Probleme hat, so liegt das wahrscheinlich an Leuten wie Dir. Bei uns war jedenfalls die TT-Welt bis vor kurzem noch in Ordnung.
Für mich ist nämlich entscheidend, ob die vielen Aktiven und vor allem Jugendlichen Spaß am Spiel haben und ob es Leute gibt, die sich für ihren Verein einsetzen. Die Anzahl der TV-Minuten interessiert mich dabei eher weniger, da eins ganz sicher ist:
Tischtennis ist kein Fernseh-Ereignis und wird es auch nicht werden.

Punkt 4: Den Funktionären zeigen, daß sie unsere Interessen zu vertreten haben ist wohl offensichtlich notwendig, da sie Ihre Funktion vergessen haben. Wenn ich als Mitglied unseres Vereinsvorstandes mich so massiv gegen den Willen unserer Mitglieder stellen würde, wie es der DTTB und die Landesverbände hier tun, so würden mir meine Vereinskollegen auch auf die Füsse treten. Das Problem ist hier wohl, daß die Verbände als Autorität betrachtet werden, die sich selbst legitimiert. In Wahrheit sollten sie aber unsere Vertreter sein.
Auch wenn Du die neue Zählweise gut findest, so musst Du zugeben, daß es gegen den Willen der Mehrheit durchgedrückt wird. Daß ich deshalb ziemlich sauer bin, sollte wohl durchaus nachvollziehbar sein.
Mit Zitat antworten