Zitat:
Zitat von Fastest115
Was machst du dann mit Mannschaften die dieses Jahr kein Spiel gewonnen haben und keinen Bock mehrvsich nochmal ein Jahr verhauen zu lassen.
Oder die runter wollen weil Spieler weg gegangen sind
Oder die kein Geld mehr haben weil de Sponsor aktuell keine kohle hat und deshalb die Spieler nicht bezahlen können.
Oder wo Leute nach der Pause nicht mehr spielen wollen oder können.
Oder eine Mannschaft mit jungen eigengewächsen hat den Durchmarach gemacht und war unterfordert und die wollen nicht noch ein Jahr in der zu niedrigen Klasse spielen....
Dazu die demotivation der Leute diebisch ein Jahr angestrengt haben , Urlaub angepasst usw. Und den Aufstieg schonnsicher hatten. Da werden dann auch einige sagen leck m... und hören auf
|
So, die Entscheidung ist gefallen lt. Tischtennis.de!
Quelle:
https://www.tischtennis.de/news/sais...tte-maerz.html
Für mich eine denkbar unfaire Lösung - da gab es meiner Meinung nach erheblich bessere Optionen. Die nicht identische Anzahl der absolvierten Spiele ist hier für meine Ansicht maßgebend.
Natürlich sind wir aus subjektiver Sicht froh, dass unsere Meisterschaft durch die Nicht-Annulierung Wirklichkeit wird.
Dennoch:
Da waren anscheinend große Spezialisten am Werk, die der Saison für mich noch zusätzlich einen bitteren Beigeschmack geben.
Eine Wertung nach der Hinrunde, eine Annulierung oder eine Hochrechnung der noch zu bestreitenden Partien unter Berücksichtigung des TTR oder der Hinrundenresultate erscheinen mir sauberer.
Tut mir leid für unsere Freunde aus Gifhorn....
Auf ein Neues im Herbst, eventuell
Bleibt gesund, viele Grüße
Daniel