Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 16:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Jede "Lösung" hätte eine negative Kritik nach sich gezogen. Ich halte die jetzt gefundene Entscheidung auch für sportlich fragwürdig (PS. Obwohl mein Verein davon profitiert). Auch der Vorschlag "Abschluss nach der Hinrunde" hätte mir nicht gefallen. Eine Hochrechnung der noch fehlenden Spiele wäre aber sicher zunächst schwierig und dann auch nicht unbedingt gerecht gewesen. Insofern müssen wir die Entscheidung akzeptieren.
Der WTTV hat ja bereits angekündigt, dass in einer Beiratssitzung die Auf - und Abstiegsregelung angepasst werden soll, da keine Relegationsspiele möglich sind. Mal sehen, was dabei herauskommt.
Gruss Hdd
Da bin ich 100% bei dir.
Nur nochmal zur Anmerkung. Der wttv und andere Verbände können nur noch in ihrem Bereich was regeln für Mannschaften die nach der Wertung auf einem Relegationsplatz stehen. Wer auf einem fixen auf oder Abstiegsplatz steht ist fix rauf oder runter.... ob man da noch mit Wildcard tricksen kann oder freie Plätze wenn vorhanden da nochmal nach eigenem Ermessen mit härtefällen Belägen kann oder ggf mehr Plätze dafür schafft ist sicher ne gutecfrage für trickser