Einzelnen Beitrag anzeigen
  #751  
Alt 01.04.2020, 16:40
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 59
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Da du das so schön in Anführungszeichen gesetzt hast, gehe ich mal davon aus, dass das in meine Richtung ging.

Tatsächlich halte ich diese Lösung immer noch für nicht wirklich gerecht. Kritik müssen Entscheidungsträger schon mal aushalten. Zumal sie sachlich vorgetragen wird. Dass sie nicht so ganz aus der Luft gegriffen ist, solltest du nach den hier überwiegend ebenfalls kritischen Posts zur Kenntnis nehmen.

Ich gehe auch davon aus, dass man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht hat. In den Bundesklassen bis einschl. Oberliga sind die Problemfälle eher gering. Aber, in den Klassen auf Verbands-, Bezirks-, Kreisebene wird es doch zahlreiche Härtefallregelungen geben müssen. Ich hoffe, dass die Verbände hier ein glückliches Händchen haben werden.
Wer was genau geschrieben hat weiss ich nicht mehr, darum geht es auch nicht. Mir geht es darum... wer eine wirklich bessere Lösung hat soll sich sachlich melden und vortragen, das wäre ja auch völlig o.k. Aber einige Statements sind total überzogen... z.B. grösste Lobby usw. Und das bei so einer Geschichte mehr kristisiert wird als andersherum liegt doch in der Natur der Sache. Kann man auch drehen.... Es gibt 300.000 (?) User, davon sind 20 gem. ihrer Posts nicht mit der Entscheidung einverstanden...würde heissen 299.980 sind neutral oder stimmen zu. Oder nicht ? War nicht ganz Ernst gemeint... bevor jetzt die grosse Welle zurückkommt.
Mit Zitat antworten