Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 16:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus im WTTV

Zitat:
Zitat von kiramba Beitrag anzeigen
Für was gibt es eigentlich den Qttr? Der kann genauso für Manschaftswettkämpfe angewand werden. Tischtennis ist sehr viel Wahrscheinlichkeit und bei 16 Spielen ist es auch wahrscheinlicher das trotz knappen Qttr Siegen die bessere Manschaft auf dem Papier gewinnt.

Die Hohen Herren machen es sich viel zu Einfach. Vor Gericht wird das ganze überhaupt kein Bestand haben. Und ich kann jeden Verstehen der sich verarscht fühlt. Zumal es noch viele Ligen mot unterschiedlichen Spielanzahlen gibt. Und durch das Punktesystem 2 Sieg 1 Unentschieden ist das ganze noch viel viel Enger punktuell das 1 Spiel viel mehr ausmacht! Noch dazu wenn man gegen den Tabellenersten spielen musste und der direkte Kongurent nicht.

Für mich eine komplizierte Option aber sicher machbar virtuell die Spiele wie im Simulator durchrechnen. Daraus eine Abschlusstabelle. Und damit werden die meisten Leben können.

Bei 16 Spielen einer Manschaft ist es recht unwahrscheinlich. Das da was unfaires bei rauskommt.
Diese Lösung ist sicherlich nicht machbar.

Es gab nur 3 logische Lösungen...

- Tabellenstand der Hinrunde
- Tabellenstand 13. März
- Saison komplett annullieren

Einer steht sich mit der Lösung am besten und ein anderer halt mir einer der anderen Lösungen.

Wir müssen es jetzt halt so akzeptieren.