|
AW: Coronavirus im WTTV
da ich hier in den letzten Tagen öfters was von rechtlichen Möglichkeiten gelesen habe, möchte ich nur mit wenigen Sätzen noch kommentieren:
Tischtennis ist unser aller gemeinsames Hobby. Manchmal kann es halt unfair zugehen, gerade in dieser Zeit sollte man mal Sachen akzeptieren so wie sind bzw. getroffen werden.
Andernfalls möchte ich diesen Personen eher raten, nicht zum Anwalt oder Gericht zu gehen, sondern eher einen Therapeuten aufzusuchen.
Die Saison ist abgebrochen und viele sind jetzt direkt fieberhaft an der Planung der nächsten Saison. Letztlich befinden wir uns immer noch im Krisenmanagement und auch in vier Wochen - oder auch Anfang Juni - wissen wir noch nicht, ob es eine regulären Start in die Saison 2020/21 im September geben wird oder was noch alles passieren kann.
Meine Empfehlung an Verantwortliche wäre entweder
a) kleinere Gruppengröße zu schaffen
b) zur nächsten Spielzeit nur eine einfache Runde durchzuführen. Für eine rechtliche Schaffung in WO wäre da jetzt vermutlich "noch" genug Zeit.
Für einen nochmaligen Lockdown - wenn die zweite Welle kommt - wäre man da weitaus flexibler am Start.
|