Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 01.04.2020, 19:46
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Vereinsmeldung hat lt WO bis 10.6. zu erfolgen. Das zu ändern wäre sehr schwierig gewesen. Und da hätte es auch klagen gegeben. berechtigt.


Mit der entscheiodung zu warten hätte nur sinn gemacht wenn man geglaubt hätte, dass man so schnell wieder anfangen kann dass man die Nachholspiele bis 10.6. nachholen kann. Die meisten Experten gehen davon aus dass die Sportanlagen aber noch länger geschlossen bleiben. Vor 1.6. geht da eigentlich keiner von aus.
In sofern hätte ein abwarten nichts gebracht. So kann jeder jetzt schon besser planen. spätestens wenn dann die Verbände auch die Regelung für relegationsteilnehmer usw spätestens nächste Woche bekannt geben.

Soweit, so richtig.


Kann man dennoch keine Entscheidung treffen, den aktuellen Tabellenstand als Endstand zu nehmen, wenn die Spiele nicht gleich sind. Siehe Beispiel Goslar 1. KK.


Gut, unsere Zweite steigt so aus der Bezirksliga auch ab und die Erste ist mit 1 Spiel Rückstand nicht aufgestiegen. So isses halt. Ist trotzdem keine gerechte Lösung im Allgemeinen.


Termine ließen sich ggf. schieben (Ausnahmesituation = Ausnahmeregelung). Da muss man eben die Keule im Sack lassen. Ich kann´s nur immer wieder wiederholen.


Was machste denn, wenn die Saison im September nicht planmäßig starten kann? Dann geht das Termineschieben wahrscheinlich ohne Probleme....
__________________
"Talent ist oft ein Charakterfehler."
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Mit Zitat antworten