Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 01.04.2020, 20:22
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 365
osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus im WTTV

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja natürlich ist das sein Recht zu klagen in einem Rechtsstaat.

Selbst wenn das bedeutet das davon 1000 Vereine einen Nachteil bei der Planung usw haben.

Ist dann eben so. Dass er dann bei den meisten anderen Vereinen und auch Verband nicht mehr gut angesehen ist ist dann eben auch so.

Und wenn er mit der klage nicht durchkommt und dann die kosten trägt und das für die vereinsinteressen schädlich ist ist dann eben auch so.
Ich habe jetzt in gefühlt 100 Beiträgen von dir etwas dazu gelesen, dass irgendwelche Kosten getragen werden müssten. Ich glaube, dir ist nicht bewusst, wie gering diese Kosten sind.
Abgesehen davon möchte ich gerne mal den Klageantrag eines Vereins sehen, weil ihm eine Entscheidung des DTTB oder des Mitgliedsverbandes zum Abschluss der Spielzeit nicht passt. Entscheidend ist doch allein, wie das Organ des WTTV nun entscheidet. Das ist doch allein die Entscheidung, die angegriffen werden könnte.
Eine Pressemitteilung des DTTB ist doch keine rechtliche Entscheidung. Ausserdem wäre mir nicht bekannt, dass ein Organ am Telefon verbindliche Entscheidungen treffen könnte, wie das hier scheinbar laut Pressemitteilung geschehen sein soll.
Mit Zitat antworten