Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 21:01
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Ich verstehe was du meinst. Aber ich glaube im Moment ist nichts wirklich planbar.
Ist richtig. Aber zumindest weiß man nun, ob man in der Klasse verbleibt oder nicht und kann sich im Falle des Falles verstärken. Man kann auch erstmal davon ausgehen, dass die Saison im September wieder beginnt. Falls nicht, wird es neue Regelungen geben.
Wirklich unplanbar ist es für die Teams, die auf große Sponsoreneinnahmen angewiesen sind. Aber die ganz große Mehrzahl aller Mannschaften betrifft das nicht.