Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 08:57
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

Zitat:
Zitat von Walker
Es gab hier im Forum mal das Gerücht(?), dass Tan Monfardini MLN, konkret den FS 563 spielt. Könnte mir denken, dass es noch andere hochklassige Damen gibt, die MLN spielen.
das "moderne" Damenspiel geht ja viel mehr in Richtung Konter/Block als bei den Herren die mehr mit Spin arbeiten. KN kommen vermutlich bei den Damen hierdurch mehr zum tragen als bei den Herren.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Block-Kontrolle gegen harte und weiche Topspins. Daß der RH-Schuß nicht so hart und direkt im Vergleich zur KN kommt, kann sich ja jeder denken. Beim Rückschlag auf gute Aufschläge erhoffe ich mir auch Vorteile. In der Theorie ist alles so einfach, in der Praxis ist alles (testen testen) nur so teuer .

falls das nicht klappt ärgere ich mich tod weil ich mal wieder (als erwachsener Mensch) auf die Werbetexter hereingefallen bin.

Zitat:
Zitat von Werbetext
Ein Noppen-Außen-Belag mit sehr weichen biegsamen Noppen. Die zusätzliche Kombination mit einer weichen Schwammunterlage führt zu hohen Kontrollwerten. Mit einer Noppenlänge von ca. 1,3 mm deckt der L-Catcher den Bereich zwischen kürzeren Angriffsnoppen und längeren Abwehrnoppen ab. Im rechten Winkel zum Ball geführt hat er extrem hohe Störeffekte. Der Ball treibt dann schnittlos und ist sehr schwierig anzunehmen..
Toll ist auch die Idee gleich einen kompl. Schläger zu kaufen, da kann man dann direkt am Tisch besser vergleichen. Erst dachte ich, ich komme dieses Jahr mit einem geringeren Testbudget aus. (… und jetzt fliegen bereits einige Hölzer und Beläge nahezu unbespielt in meiner Wohnung rum)

ggf. fliegt ja auch morgen ein Schläger quer durch die Halle, oder ich hab einen neuen Liebling gefunden