Ich wünsche mir nun im Zuge der 1 - 1,5 Jahre dauernde Viruskrise gleich auch eine neue Bezirksreform. Die Funktionäre sollten sie m. E. sofort umsetzen! Ich könnte mir für den Breitensport unterhalb der Landesliga generell Viererteams mit einem Spielsystem ohne Doppel (wegen der erhöhten Ansteckungsgefahr) vorstellen. Den Verlust von vielen Seniorenspielern, den das Risiko zu gross ist, könnte man dadurch evtl. ausgleichen und die Ligen und Gruppenstärken ansatzweise halten. Da der Plastikball beim ständigen Aufschlagwechsel stets hin- und herwandert und mit virusanfälliger DNA in der Hand benetzt wird, könnte man evtl. die alte 21- Zählweise, fünf Aufschlägen und zwei Gewinnsätzen vorübergehend wieder einführen; zudem mit gelben und weissen Bällen pro Spieler im Match agieren. Irgendwie müssen wir das Infektionsrisiko generell minimieren. Und für die Senioren über 50 könnte man evtl. gesonderte Teams bilden, die Altherrenspiele untereinander bestreiten; zudem an bestimmten Trainingstagen und/oder in extra Hallen (ohne Schüler - und Jugendkontakt) trainieren und ihre Spiele weiter austragen. Klingt erstmal kompliziert, ist es aber nicht, oder!