Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2020, 12:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von cava Beitrag anzeigen
...
Verstoß hin oder her: Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen!
...
Ich kann nicht beurteilen, ob die gefundene Lösung die juristisch beste oder einzige ist. Aber ich wundere mich schon, wenn Leute die juritische Sichtweise völlig ignorieren wolllen. Wenn wir mit einer juristisch wackeligen Ligeneinteilung und entsprechend zweistellig anhängigen Verfahren in die kommende Saison starten und, so der Tischtennisgott will, im September an der Platte loslegen und dann im November entsprechende Urteile kommen (je nachdem wie viele Instanzen das braucht), sind sehr viel mehr Vereine betroffen als die jetzigen Pechvögel. Das gäbe ein völliges Chaos!

Ich verstehe den Unmut und hoffe, dass die Landesverbände mit entsprechendem Augenmaß und Aufstockungen das größte Leid lindern kann, aber die WO völlig zu ignorieren kann mMn nicht der Weg sein.