Zitat:
Zitat von pepekepski
Palermo: sorry for you and your team.
Fazit: kurioses Ende einer kuriosen Saison mit 13 Teams (nächstes Saison dann 12?!)
ich bin mal gespannt, ob Rempe, Kottke & Co den Aufstieg in die VL annehmen.
wäre natürlich ein mega geiles Derby gegen Mtv Wf im Rosenwall (für mich ein absoluter Pflicht-Termin). VL Meister: Auf Bovenden freue ich mich, sehr ausgeglichene Truppe....
Die Entscheidung eine abgebrochene Saison zu werten (sprich am 13.3 einzufrieren), kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich persönlich ist nur wichtig gewesen, dass die Saison überhaupt gewertet wurde... somit geht die Atzum/ Gr. Denkte nächste Saison in einer attraktiven BOL Mitte auf Punktejagd.
Palermo: mit Spooni an eins BOL (da werden wohl so einige kurzfristig schnupfen haben,weil sie sich nicht verhauen lassen wollen) werdet ihr den direkten Wiederaufstieg schaffen.
|
Hallo Leute,
@Davide - mir tut s leid und ich teile Deine Ansicht. Irgendwo in unserer Vereinsgruppe bei Whatsapp habe ich gestern eine Tabelle (Abschlusstabelle

) gesehen, in der ein Team aus Goslar mitt 22:0 Punkten stabil als Tabellendritter ins Ziel einläuft
@DavideII - geile Neuverpflichtung, freue mich für Euch. Er wird zudem BOL oben positiv spielen
@Keppi - der BSV und auch ich persönlich freuen sich auch auf Dich!
Viele Grüße.........