Zitat:
|
Zitat von Austrian Teamplayer
Hallo
...
Ich möchte ganz deutlich sagen, dass ich hier nicht glaube, dass meine Meinung die richtige ist, und dass alle anderen keine Ahnung haben oder jemand beleidigen. Ich möchte nur Gegenbeispiele zeigen und den Rat erteilen, dass man erstmal nen Jahr spielen soll, und dann kann man über gewisse Dinge meckern.
|
Hej,
die Idee ist nicht schlecht. Nun sind wir auch keine engstirnigen Querulanten und würden so etwas vielleicht auch wahrnehmen, aber diese Option besteht doch gar nicht. Der Kreis Herford würde in mehere Kreise aufgeteilt werden und das wäre nicht mehr rüchgängig zu machen.
Das anderswo die Anfahrtszeiten weiter und die Bedingungen schwieriger sind als bei uns will ich gerne glauben. Nur-, das ist doch kein Argument. Warum sollten wir unsere Situation verschlechtern um beispielsweise auf die von dir geschilderten östreicherischen Verhältnisse zu kommen? Das ist sinnlos und falls die Spieler neue Herausforderungen suchen können sie ja immer noch zu einem Verein in einem größeren Kreis wechseln.
Glücklicherweise ist das Problem nun mindestens aufgeschoben.
MfG Sven