Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 03.04.2020, 06:18
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Warum....?
Das lässt mich echt zweifeln, aber warum will man freiwillig einen Spieler wie Ous Dembele holen.

Ganz ehrlich ich bin kein Bayern Fan, aber Bayern macht für mich nicht den Eindruck als ob Sie so eine Spieler (Unruheherd) freiwillig holen würden.

Ous ist Unprofessionell (Ernährung, Verspätungen,...), sehr Verletzungsanfällig, und hat sich sowohl von Stade Rennes als auch vom BVB weggestreikt.
Wiederholungstäter also.
Wenn dem in einem Jahr die Nase vom Trainer nicht mehr passt erscheint er einfach nicht mehr zum Training.

Daher die Frage warum sollte Bayern sich so jemanden einkaufen.

Er kann super Fussball spielen (wenn er mal nicht verletzt ist) aber ich denke die Vereinsführung ist so realistisch zu sehen das es die Probleme die zwangsläufig kommen werden nicht wert ist.
Wer soll den Bändigen? Hansi Flick?

Steikprofis gehen in meine Augen überhaupt nicht, egal ob Sie jetzt Dembele oder Aubameyang heißen.
Ich hab ja geschrieben, dass ich persönlich eine Verlängerung von Alaba präferieren würde. Nur hat der nur noch bis 2021 Vertrag und wenn der unbedingt zu Barca will, dann hat Bayern die Möglichkeit ihn 2021 ablösefrei gehen zu lassen oder vorher noch eine Ablöse zu bekommen. Die erhofften 60 Mio wird Barca aber nicht zahlen können. Bevor man ihn verschleudert kam mir Dembele in den Sinn. Ein anderes Tauschobjekt sehe ich bei Barca nicht.

Mein persönlicher Favorit ist/bleibt aber Sancho. Ja, der ist schweineteuer, aber da hätte man entweder 12 Jahre Ruhe auf der Position oder man kann ihn in 3/4/5 Jahren für dasselbe Geld wieder verkaufen.

Ähnlich wie damals mit Pep die Diskussion um Neymar und Götze stattfand. Neymar wäre langfristig der rentablere Deal gewesen.

Fakt ist, dass man einen oder am besten zwei Aussenstürmer benötigt. Ob das dann schlussendlich ein Sancho, Sane oder Dembele wird ist sekundär. Es sollte nur die Gelegenheit genutzt werden diese Position jetzt dauerhaft 1A zu besetzen. Perisic und Müller haben auf dem Flügel nicht das nötige Format, Coman/Gnabry machen höchstens 30-40% der Spiele zusammen. Mbappe, Neymar und Sterling sind außerhalb jeder Reichweite.

Die Diskussion um Werner kann ich nicht nachvollziehen. Der passt nicht zum System, höchstens als Stürmer und die Position ist mit Lewandowski besetzt.
Mit Zitat antworten