Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2020, 07:25
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Dieses Beispiel zeigt doch, dass es Staffelleiter gibt, denen alles egal ist. Solch einen Unsinn zu dulden, bringt doch unseren Sport erst recht in Verruf. Mit 1 oder 2 Spielen im Rückstand zu sein, sollte doch reichen. Aber durch die dünne Personaldecke und auch Spielstärke, kann keine Mannschaft seine Leistung abrufen, wenn ein Spieler von 1-4 fehlt und es nicht gerade gegen einen Absteiger geht. Also hausgemachte Probleme. Das wird sich ja ab 2021 ändern, wenn die 4er Mannschaften bis zur Oberliga die nicht mehr benötigten Spieler nach Unten drücken.
Da kriegt dann Goslar II einen neuen Einser mit Oberliga-Format und brauch keine Spiele mehr zu verlegen?
Ich als Staffelleiter versuche bei der Spielplanerstellung den Wünschen der Mannschaften weiterhin gerecht zu werden. Da ist es mir wichtiger, dass die Teams möglichst gut besetzt gegeneinander spielen, als dass ich ein einheitliches Bild habe. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.