Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 10:21
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

Wenn ich den Ball in einem 90° Winkel treffe erzeuge ich auch mit meinen Langen Noppen und mit meinem NI Belag keinen Schnitt. Es sei denn ich mache ne extrem starke Hackbewegung nach unten, das ist dann aber schon wieder ein Abwehrschlag.
Is ne komische Aussage die da in diesem Werbetext steht. Soll wohl heißen des er aus den Bällen den Schnitt rausnimmt, jedoch kann ich mir kaum vorstellen das er den Schnitt bei einem 90° Treffpunkt rausnimmt ohne das dir der Ball ins Netz fällt.
Ich habe selbst Übergangsweise den Armstrong Attack 3M gespielt. Das Blocken war um längen einfacher als jetzt mit meinem Fakir und auch die Offensivmöglichkeiten waren nicht mit Langnoppen zu vergleichen, das Problem was ich hatte war jedoch, das alle meine Blockbälle leer waren. Und auch beim Schieben war kein akzeptabler Unterschnitt zu erreichen. Der Störeffekt beschränkte sich auf die leeren Blockbälle und allerspätestens im 3. Satz hatten meine Gegner (Kreisliganiveau) das raus. Dann gab es meist nichts mehr zu holen.
Wie gesagt ne ne mittellange Noppe ist nicht Fisch nicht Fleisch, du kannst zwar fast alles damit spielen jedoch gibt es entweder bei Angriff (Kurze Noppen) oder bei Abwehr/Stör (lange Noppen) immer Beläge die das Spielsystem besser unterstützen.