Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2020, 12:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Corona - wann glaubt ihr geht's wieder an die Tische?

Wie man davon ausgehen kann dass erst ( bzw noch) ab der saison 2021/2022 wieder gespielt werden kann ist mir ein rätsel......

Als ob die strukturen dann noch bestehen könnten man muss trainieren können man kann doch nicht sooo lang aussetzen und meinen dann würde es auch nochmal so werden wie es mal war...

man braucht planbarkeiten sonst werden auch viele abspringen und in den hohen klassen gilt das allen voran für die sponsoren das modell wird somit nicht funktionieren dann wäre der sport tod!

Genauso ist es auch quatsch anzunehmen dass schon in kürzester zeit wieder normalität einkehren wird.

Die pandemie wird nach den wissenschaftlichen studien bis sommer anhalten( bei strenger einhaltung der Maßnahmen)

Dann werden auch noch die mühlen der bürokratie ihre zeit beanspruchen...

Saisonbeginn anfang september wie man es bisher gewohnt war wird man sich wohl abschminken können...

Ich gehe davon aus die nächste saison mitte oktober bis november starten wird dann halt eben mit einem strafferen zeitplan...

Geändert von Turboblock (03.04.2020 um 13:06 Uhr)