Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1160  
Alt 03.04.2020, 15:10
Benutzerbild von Antiplayer
Antiplayer Antiplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2016
Beiträge: 59
Antiplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
@Schupfkönig

"3.1.2 Die zuständige Stelle ist verpflichtet, eine sportlich einwandfreie, keinen Verein benachteiligende Organisation des Spielbetriebes zu gewährleisten."

Ist es deiner Meinung nach, hier auch gewährleistet?
Mann soll die schon gespielte Spiele nicht anullieren, aber vielleicht anderen Mannschaften das gleiche Recht geben, dass sie auch ihre Spiele absolvieren dürfen und somit gleiche Chance bekommen um mögliche Punkte zu machen.
Das lese ich so in der WO s.o.
Sollen jetzt der DTTB, die Verbände oder die Spielleiter dafür sorgen, dass ab sofort die Hallen wieder geöffnet sind, die Pandemie für beendet erklärt wird und in Deutschland die Tischtennissaison ordentlich zu Ende gespielt werden kann damit 'Chancengleichheit' für alle besteht?

Wir haben keinen Normalfall und es wird versucht sich bestmöglich an die Regeln zu halten und größtmögliche Fairness herzustellen.

Daß das nicht zu 100 % klappt ist jedem klar.

Ich hab's schon einmal geschrieben: Du darfst gerne Ideen beisteuern, damit zukünftig in einer ähnlichen Situation besser entschieden wird.

Es mag gut sein, dass sich die Verantwortlichen Gedanken über Verbesserungen machen, aber das wird dauern bis die in der WO ankommen.
Mit Zitat antworten