|
@ppp
thanx for the info!
@richard
weitmar will schon meister werden, denke ich. nach bekanntwerden von chans verletzung war f. müller glaub ich gezwungen noch jemanden zu holen. da der eu-markt zwei, drei tage vor wechselschluß bis auf ein, zwei ausnahmen komplett abgeräumt war, blieb vielleicht nur ein duan yong jun (sicherlich kontakt über chan - keine ahnung, wo der wohnt, oder ob der wirklich aus singapur einfliegt) und der sympatische li yuxiang. aber einer oder teilweise auch zwei von den dreien (duan, chan und li) werden wohl immer mit dabei sein, so daß die ,,durchschnittliche" mannschaftsaufstellung auch so aussehen könnte:
1 prean, 2 young, 3 closset, 4 jenkins, 5 li, 6 müller/leis
bei wichtigen matches wird aber mit sicherheit duan und/oder chan spielen.
dortmund will ebenfalls meister werden, um den hauptverein vor die unangenehme entscheidung zu stellen: verwehrt man der tt-abteilung den aufstieg in die 1.bundesliga, oder macht man ein ein paar steinchen mehr locker. deshalb spielt haldan angeblich auch fast alle spiele. trainieren tut er glaub ich ein oder zweimal pro woche, was für so einen erfahrenen alten hasen mit gutem händchen scheinbar genug ist, um zweimal gegen young zu gewinnen.
|