Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 11:09
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

Zitat:
Zitat von Spinshot
Die mittellangen Noppen lassen sich von ihren Eigenschaften nicht über einen Kamm scheren

. KN sind für mich seit Milli Tall keine wirkliche Alternative mehr, ich kann mit keiner so agressiv spielen wie mit der mittellangen Milli Tall - und vor der habe ich länger Spectol gespielt. Das ist das Problem, individuell passen muss die Noppe.
danke für den Bericht, Noppen nach Webetext kaufen ist ja wie Lotto spielen. mal sehen wie viele ich morgen wieder richtig habe. ggf. muß ja noch der Milli Tall her (was kostet die Welt?)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Und auch beim Schieben war kein akzeptabler Unterschnitt zu erreichen. Der Störeffekt beschränkte sich auf die leeren Blockbälle und allerspätestens im 3. Satz hatten meine Gegner (Kreisliganiveau) das raus. Dann gab es meist nichts mehr zu holen.
Wie gesagt ne ne mittellange Noppe ist nicht Fisch nicht Fleisch, du kannst zwar fast alles damit spielen jedoch gibt es entweder bei Angriff (Kurze Noppen) oder bei Abwehr/Stör (lange Noppen) immer Beläge die das Spielsystem besser unterstützen.
.. wenn ich mit meiner KN schiebe, kann ich mich aber auf einen "Riesen" vom Gegner freuen.
Ich muß halt nur das L-Catcher-Spielsystem "er"finden

was wohl das neu "L" in meinem Leben bedeutet?
Loop Loser Leihe Leiche Lachhaft Lächerlich ...
meine Trainigspartner werden es mir wohl schnell beantworten

gut das die Umstellung von KN auf MLN keine Zeit in Anspruch nimmt Achtung GROSSE IRONIE