Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 02:08
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Nicht zu fassen, ohne Not, zu so einem frühen Zeitpunkt die letzte Karte zu ziehen, nämlich den Abbruch.
Im Fussball geht man da wesentlich klüger vor und hält sich alle Optionen offen.
Da wird es schon bald weitergehen, zumindest mit Geisterspielen.
Kanditiere doch bitte für ein Amt, z.B. Sportwart in einem Kreis oder Bezirk.

Dann gewinnst Du mal einen Einblick was z.Zt. Funktionsträger derzeit leisten, z.B. hunderte Mails beantworten.

Und dies ist dann auch nur ein Bruchteil von dem, was Menschen leisten, die z.B. in der Versorgung und im med. Bereich tätig sind.

Dein Kommentar ist sowas von geschmacklos, dass ich lange überlegt habe, darauf zu antworten.

Schäme Dich!!!

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die sich per p.N. oder EMail bei mir gemeldet haben um einen Dank auszusprechen und mir vor allem Gesundheit gewünscht haben. Viele haben mitbekommen, dass ich im Kreis Heinsberg wohne und haben sich Sorgen gemacht, zumal es mir auch lange Zeit alles andere gut ging.

Herzlichen Dank dafür!

Zum Glück hat unser Landrat sehr frühzeitig reagiert, Schulen und Sportstätten geschlossen und Teststationen, u.a. in Erkelenz eingerichetet, so dass man sich dort unklompiziert testen konnte. Der Bescheid vom Gesundheitsamt war dann bei mir zum Glück negativ.
Geblieben sind aber weiterhin schlaflose Nächte, wie man an der Uhrzeit meines Posts sehen kann.
Der Virus hat viele Menschen in meiner Umgebung und auch mich verändert. Es treten nunmehr andere Dinge zum Glück wieder in den Fokus.

Trotz Deines Kommentars wünsche ich Dir nicht, dass Du jemals sowas durchmachen musst, wie es die Bürger des Kreises HS bereits seit Karneval, also schon seit 6 Wochen durchmachen müssen, also schon 4 Wochen früher bevor dann auch unsere Regierung es kapiert hat und damit einiges verpasst hat.
Immerhin hat sie es vor Donald Duck kapiert.

In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Euer Bernd

Geändert von Bernie Bär (04.04.2020 um 02:59 Uhr)