Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 06:45
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele BL/BK 2020

Ganz egal, wie man in der derzeitigen Situation vorgeht, es gibt immer Vereine, Mannschaften oder Spieler, die sich aufregen und bessere Ideen haben. Es gibt nunmal keine pauschale Lösung. Und nur by the way, auch mein Verein, meine Mannschaft, mein Verein gehören dazu.

Vielleicht sollte man sich mal vor Aufgen führen, dass es wichtigere Dinge gibt, als ob man auf- oder absteigt, ob die Saison nun jetzt oder in 6 Wochen beendet wird. Das, liebe Lesende, ist vollkommen Hupe.

Wichtig ist und bleibt die Gesundheit, und zwar die aller TT-Spieler/innen und die eigene.
Und das es in so einer Situation, die bisher ja keiner von uns mitgemacht hat, es immer noch TT-Kollegen gibt, die sich hier den Ar..... aufreißen und versuchen, eine einigermaßen erträglich Lösung für alle Beteiligten zu finden, und das, obwohl sie im Epizentrum leben, kann man gar nicht hoch genug anrechnen und honorieren.

Ich persönlich ziehe den Hut vor all den Funktionären/Vereinsvertretern, die derzeit versuchen, dieses ganze schei.. Chaos zu regeln. Und vielleicht sollte man auch mal hinterfragen, wie man selber entschieden hätte, wenn man in der Situation gewesen wäre.

Und es ist mir persönlich vollkommen Latte, in welcher Liga ich spiele. Hauptsache, ich seh alle die, die mir in den ganzen Jahren ans Herz gewachsen sind, gesund und munter wieder.

Deswegen bleibt gesund, last die Jungs ihren Job machen, und schluckt die Entscheidungen.

@ Bernd: Noch mal herzlichen Dank für all das, was Du in den letzten Jahren und besonders im Moment leistest.

Gruß in alle Richtungen
Thorsten Sondermann
SV Millingen