Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 18:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Quantum X Pro

Sei's wie es will, ich habe im Prinzip nur die Infos der Firma Tibhar weitergegeben. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass der Belag sich klasse spielt, dabei durchaus anders als andere aktuelle High-End Beläge und das zu einem äusserst moderaten Preis. Sollte also die TT-frei Zeit bald mal vorüber sein, kann ich durchaus dem einen oder anderen empfehlen diesen Belag zu testen!