|
AW: Herren Landesliga Nordnordwest, Saison 2019/2020
moin,
das Thema kann ich ja dann auch wieder abschließen hier ;-)
War eine tolle Runde mit netten Gegnern und einem etwas anderem Verlauf als sich viele erhofft hatten.
Entgegen der Einschätzung vieler hat sich Eschau mit oben festgesetzt und das wäre bestimmt ein tolles Finale geworden, wenn nicht....
Unten hab ich mich etwas getäuscht: Poppenlauer hat's wieder einmal geschafft, unsere Freunde aus Kleinostheim leider nicht, auch Bürgstadt nach aktuellem Stand leider erst einmal abgestiegen (obwohl ich denke, dass sie als bester Absteiger drin bleiben können). Niedersteinbach hat eine tolle Rückrunde gespielt, schade dass Peter in der Vorrunde kaum dabei war.
KÖN III wie immer stark aufstellungsabhängig, Kleinwallstadt auch.
Bei uns hat vieles geklappt diese Runde, ein Sieg gegen KÖN III in der Vorrunde selbst vergeigt, gegen Eschau leider etwas Aufstellungspech gehabt, aber ansonsten sind wir mit dem Verlauf und den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Vor allem freut es mich, dass Ingo und Konrad überragende Bilanzen gespielt haben.
Wir verabschieden uns nach aktuellem Stand dann (erst) einmal aus dieser wirklich tollen Liga mit vielen netten Mannschaften, einer sehr ausgeprägten WhatsApp-Gruppe und hoffen in der kommenden Saison dieser LL alle Ehre machen zu können/dürfen.
Vielleicht schafft es Eschau ja auch noch über die Auffüllregelung, warten wir's ab. Zu wünschen wäre es euch definitiv.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Heiko
|