Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2020, 16:25
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von ExperteausChina0815 Beitrag anzeigen

Ich lese hier seit Seite 1 mit (nur am Rande).
Mein Vorschlag (Volleyball Westfalen) wurde auch genannt. Ich habe bisher auch nur dazu aufgefordert, an die Landesverbände konstruktive Vorschläge und Meinungen zu schicken. Erst du hast wieder begonnen mit Fragen zu diversen auftretenden Problemen und damit verbundenen Lösungen --> Vorschläge

Stichwort WO konform. Sport und Fairness sind wichtiger als die WO. Sonst brauch ich nicht TT spielen, sondern kann einem Juristenverein beitreten!

@h.m Man bist du lustig. Musste fast lachen
stimmt, bin ich ab und zu wirklich.

Mit deinen konstruktiven Vorschlägen bist du aber leider halt recht spät dran und glaub mir, da waren einige auch dabei.

Wenn du Ordnungen verändern willst, dann bring dich ein, lass dich aufstellen, übernimm Verantwortung, stell Anträge, überzeuge Menschen und dann kann ich dich auch ernst nehmen.

Ansonsten musst auch du dich mit dem abfinden, was unsere (gewählten) Vertreter beschließen. Wie man nennt, weißt du ja mit Sicherheit.

Wenn du also konstruktive Vorschläge hast, nur zu...kann mir nicht vorstellen, dass man auf verschlossene Türen stößt, wenn man sich einbringen will. Geht halt auch ein wenig Zeit drauf...