|
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Zitat von charlies
Es ist sinnlos, wenn man den Aufbau von Gesetzen und Ordnungen nicht verstanden hat.
|
Es ist sinnlos, meine Fragen zu beantworten, weil du den Aufbau von Gesetzen und Ordnungen nicht verstanden hast? Das macht nix, meine Fragen kannst du auch so beantworten, du musst nur die entsprechenden Abschnitte aus der WO suchen - wenn es sie denn gibt.
Wo in der WO steht, dass eine Tabelle nur dann eine Tabelle ist, wenn sie alle möglichen - also auch die von dir angeführten, noch nicht ausgetragenen und jetzt gestrichenen - Spiele beinhaltet?
Wo genau du jetzt herausliest, dass es nur dann eine Tabelle ist, wenn "das Raster gefüllt ist", erschließt sich mir nicht. Vielleicht kannst du das ja auch mit einem Auszug aus der WO belegen, anstatt dir ständig irgendetwas neues auszudenken, was auch nicht ansatzweise irgendwo steht. Wenn du von Definitionen sprichst - wo findet sich deine Definition? Und bitte immer daran denken - wir sind hier beim Tischtennis, also bitte eine Definition aus der WO. Definitionen einzelner Begriffe unterscheiden sich nämlich auch manchmal, je nachdem, wer etwas definiert.