|
AW: Mitgliederzuwachs WEGEN Corona?
ich lege mich fest da wird der negative faktor überwiegen!
der staat wird sicherlich schon alles dafür tun das system baldmöglichst wieder ins rollen zu bekommen das wird schon in seinem grundinteresse sein aber das allein wird noch nicht ausreichen um den zeiger hier wieder nach oben stellen zu können...
kampagnen würde ich nicht überbewerten die paar kiddies da dadurch ev. dazugewonnen werden könnten (und selbst das ist ungewiss) werden den abgang von anderen gruppierungen keineswegs ausgleichen können...
tt hat in unserer heutigen gesellschaft leider nicht mehr den stellenwert wie noch zu früheren zeiten da muss man schon extrem viel basisleistung leisten um ev. ein paar kiddies dadurch dazugewinnen zu können und vom smartpohne den sozialen medien und der playstation losreißen zu können...
die ältere gruppierung wird wegen den restrisken des coronavirus wohl auch zu einem guten teil den abgesang machen und die ältere gruppierung gehört im tt eben nunmal zu einem größeren teil der masse...
ferner werden durch die unterbrechung diejenigen die ohnehin nicht mehr so motiviert waren bzw wenig zeit fürs tt einbringen wollten bzw konnten zum teil auch noch webgrechen und dann wird es wohl nochmals ein stück weit mauer aussehen als noch vor corona...
Geändert von Turboblock (06.04.2020 um 03:32 Uhr)
|